Bist du ein Mac oder PC?

Mac gegen pc vergleich

Was für eine Frage, ein PC natürlich, wir machen einen Anteil von 52 Prozent aus. Quatsch, Mac-Leute sind wesentlich Liberaler, haben studiert und die meisten von uns leben in Städten. Dafür tun wir PCler uns gerne mit Gleichgesinnten zusammen, gehen aber dafür weniger feiern und mögen impressionistische Kunst. Gut, wir Macuser feiern mal gerne und mögen insgesamt mehr moderne Kunst und gutes Design. Doch während ihr PC-User noch mit Jeansjacken rumläuft, tragen wir Macler gerne Außergewöhnliches. Könnten wir PCler uns entscheiden, würde wir viel lieber Harley fahren. Während ihr Mac-Leute Vespa bevorzugt. Wir PCler mögen zudem Süßes, essen gerne bei McDonalds und trinken Pepsi. Dafür legen wir Mac-User etwas mehr Wert aufs Essen und trinken hin und wieder gerne einen guten Wein. …
Wie der Vergleich weitergeht? Lest selbst auf …

… Hunch Bloga