Computer-Kissen

Laptop Pillows Computer Kissen

Eigentlich komisch. Da hat man schon ein Laptop und denkt, man ist damit supermobil und wenn man dann doch auf der Couch ein wenig im Internet surfen will, rutscht einem das Ding ständig von den Schenkeln. Doch Abhilfe könnten jetzt diese „Laptop Pillows“ bringen. Diese flauschigen Kissen wurden extra für den bequemen Umgang mit Laptops konzipiert und sind in drei Varianten erhältlich. Hergestellt aus Stoff, fein verarbeitet und mit witzigen Accessoires verschönert.

Intelligent Forms Design

Ein Gedanke zu „Computer-Kissen“

  1. Das Problem ist ja Hauptsächlich die Hitze. Leider heizen sich Kissen nach einer gewissen Zeit auch auf und die Hitze geht durch. Die einzige funktionierende Möglichkeit habe ich bisher in einem leeren Ordner gefunden. Da kann die Luft durchziehen und von unten kühlen. Da hält man es auch länger auf dem Sofa aus. Aber eigentlich sollte man ja am Schreibtisch arbeiten …

Kommentare sind geschlossen.