Einskommasiebenmillionen-Euro-iPhone

iPhone 3G King Button

Wir hatten schon das 120.000 Dollar-iPhone, eines mit Brillanten und etliche Varianten mit teuren Cases und Taschen. Doch dieses iPhone schlägt buchstäblich dem Portemonnaie den Boden aus. Denn das „Apple iPhone 3G Kings Button“ ist mit sage und schreibe 139 Diamanten bestückt und aus purem 18-Karat-Gelbgold, -Weißgold und -Rosengold gefertigt. Und statt dem schlichten Homebutton prangt auf dem Handy ein riesiger Diamant mit einem Gewicht von 6,6 Karat. Ob T-Mobile wohl bereit ist, dieses Handy subventionieren? ;-) Kostenpunkt: 1.790.000,00 Euro.

peter aloisson“

 

2 Gedanken zu „Einskommasiebenmillionen-Euro-iPhone“

  1. dieses i phone ist sehr hammer ich liebe es und wirklich es kommt von meinen herzen diese liebe ich liebe es wirklich aber kann es mir net leisten es ist viel viel viel zuu teuer leider :(

Kommentare sind geschlossen.