Freeloader

Freeloader

Was tun, wenn der Akku vom Handy sich in den letzten Spannungszügen befindet und gerade kein Netzteil zur Hand ist? Oder noch schlimmer, während des Urlaubes streikt der iPod, weil das Ladegerät vergessen wurde! Abhilfe könnte jetzt dieses spannungsvolle Gadget bringen. Als universelles Netz- und Ladegerät für fast alle Handheld-Gadgets, ist der „Freeloader“ von MEGA merchandise die sonnige Alternative für alle Netzteilvergesser. Mithilfe der integrierten Solarzellen lassen sich iPod, Handy, PSP, PDA und Co. innerhalb kürzester Zeit aufladen und für etliche Stunden mit Saft versorgen. Sollte der eingebaute Akku des „Freeloader“ doch einmal leer laufen, kann sich das tragbare Solarkraftwerk im Notfall auch gleichzeitig aufladen und angeschlossene Geräte mit Strom versorgen.

Die im Lieferumfang enthaltenen Adapter sind kompatibel für viele LG-, Motorola-, Nokia-, Samsung-, Sony-Ericsson-Handys und einigen Smartphones. Auch iPods, die PSP, das TOM TOM, Digicams und PDAs, sowie das Nintendo DS und Bluetooth-Headsets lassen sich mit dem „Freeloader“ aufladen. Kostenpunkt: sonnige 49,90 Euro.

MEGA merchandise

Ein Gedanke zu „Freeloader“

  1. Hallo Leute, habe mir das Teil geleistet und bin echt begeistert. Im Freibad wollten mir schon 3 Leute das Gerät abkaufen, als ich da meine PSP aufgeladen habe. Das Beste ist, dass du dein leeres Gerät direkt anhängen kannst, wenn du den Akku vorab schon aufgeladen hast. Fazit: Ich kanns bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentare sind geschlossen.