Gamer-Headphone

Egoshooter Kopfhörer 3D Audio

Mit dem „AX Pro“ gibt es jetzt einen speziellen Kopfhörer für alle PC-, Playstation- und XBox-Gamer. Der Kopfhörer verfügt über 8 Lautsprecher – vier in jeder Ohrmuschel – und 5.1 Dolby Digital inklusive Dolby Prologic. Damit lassen sich selbst Gegner aus der Entfernung an ihren Geräuschen ausfindig machen und präzise dingfest machen. Ein zusätzliches Headset ermöglich die Kommunikation zwischen den Spielern, zum Beispiel bei Counterstrike im Teammatch. Mittels Fernbedienung am Kabel lässt sich der „AX Pro“ ganz nach seinen Anforderungen einstellen und anpassen. Natürlich lässt sich der Kopfhörer auch für Musik, DVD oder sonst was verwenden. Kostenpunkt: spielende 99 Dollar.

TRITTON

4 Gedanken zu „Gamer-Headphone“

  1. Wo ist denn der Preis von 99 AmiFlocken her? Kann mir jmd einen Link geben, wo ich dieses Headset zu diesem Preis kaufen kann?

  2. …klar, den habe ich auch gesehen – und geklickt – allerdings sehe ich da keinen Preis unter 169 USD … bei Amazon sogar für 229 EURO … deshalb die Frage: woher kommt dieser sehr günstige Preis?

  3. OK – so wie ich das versthe – kostet die Version, die kein Digital audio connection (für die Consolen) haben – um die 90 -100 USD – entsprechend die andere Version – um die 170 und mehr USD …

Kommentare sind geschlossen.