Hundekackhaufensauger

Hundescheisse Staubsauger

Jeder kennt dieses leise glitschige schmatzen unter den Schuhsolen, wenn man in einen frischen Hundehaufen getreten hat. Dabei gibt es doch so sinnvolle Gadgets wie dem „Dog Dung Vacuum“. Dieser Staubsauger für Exkremente aller Art funktioniert kabellos und saugt mit einer Stromladung bis zu 50 Kackstückchen im Gesamtgewicht von 1,3 Kilogramm. Kostenpunkt: häufige 100 Dollar.

Hammacher Schlemmer

3 Gedanken zu „Hundekackhaufensauger“

  1. Ich finde die Idee zwar hammergeil, aber wer rennt schon gerne die ganze Zeit mit einem solchen Staubsauger durch die Innenstadt? Das sieht doch nichts aus ;D

  2. Diese Wundärwaffe brrrauchen drrringend auch meine tapfärren Mannen von därrr Stadtwache!

    Wirrr bestelllen hundärrt Stück! Sofforrt!

Kommentare sind geschlossen.