Lost in Dharma

Lost Dharma Werbung

Wer Lost kennt, wird auch von der Dharma-Initiative wissen. In den 70er oder 80er errichtete die Dharma-Initiative Siedlungen und Stationen zur Erforschung auf einer Insel im Pazifik. Nachdem die Protagonisten der Fernsehserie Lost nach Jahrzehnten auf der Insel mit einem Flugzeug der Fluglinie Oceanic Airlines abstürzten, waren längst alle Mitarbeiter von Dharma durch Inselbewohner getötet worden. Wie aber die Dharma-Initiative zustande kam und wie die Mitarbeiter für dieses Projekt rekrutiert wurden, ist ein Geheimnis von J. J. Abrams, dem Macher der Fernsehserie. Doch genau diese Fragen nahm sich Adam Campbell an und gestaltete diese fiktiven Anzeigen im Lost-Retro-Design.

[slider title=“… weiterlesen „]

Lost Dharma

Lost Dharma

Lost Dharma

Lost Dharma

via diskursdisko

[/slider]