Mahlzeit, Supermodel!

Supermodel mahlzeit

Die Reality-Show Germany’s next Topmodel hat mit dem richtigen Model-Business eigentlich so gar nichts gemeinsam. Und schon gar nicht das Essen. Denn Heidi Klums angehende Dschungelcamp-Bewohnerinnen bekommen im Modelhaus alles zu essen, was der Supermarkt hergibt. Da werden bevor es auf den Catwalk geht packungsweise Schokoriegel gefuttert oder literweise Cola geschlürft. Richtige Models essen bekannterweise wenig bis gar nichts oder, wenn es mal zum Feiern gibt, höchstens einen in Tee getunkten Wattebausch. Doch jetzt gibt es mit dem „Meal in a Box“ die passende Nahrungsergänzung als Hauptmahlzeit für alle Models. Die komplette Mahlzeit besteht, wie sollte es anders sein, aus einem schlichten Kaugummi mit Zimtgeschmack. Natürlich zuckerfrei und in einer handlichen Box verpackt. Kostenpunkt: superdünne 1,25 Dollar.

Supermodel Meal in a Box Gum