New MacBook Pro

New Apple MacBook Pro

Eigentlich ist ein neues “MacBook Pro” von Apple längst überfällig. Und gerade jetzt, wo die Gerüchteküche noch leise vor sich herköchelt, tauchen diese angeblich echten Bildern des kommenden MacBook Pros auf. Und wenn man diesen Bildern sogar Glauben schenken darf, hat sich neben der Form des Gehäuses auch etwas am Gewicht und der Tastatur des Apple-Portables getan. So soll das neue Alu-Book mit insgesamt 2,1 Kilogramm auf die Hüften schlagen und über eine MacBook-Air-artige schwarze Tastatur verfügen. Ob jedoch diese Bilder tatsächlich echt sind, werden wir wahrscheinlich erst demnächst von Mr. Apple persönlich erfahren. Bleiben wir gespannt.

New Apple MacBook Pro

via TechEBlog

7 Gedanken zu „New MacBook Pro“

  1. Boahh, Ich hoffe dass der neue MacBook Pro genau SO aussehen wird, das ist ja der Hammer! O.O

  2. Diese montage sieht sehr gut aus und es würde mich freuen, wenn das neue MBP so aussehen würde, allerdings sind ja das glasstrackpad etc auf manchen rumors seiten angekündigt worden.. Wäre echt gut, wenn die neuen touch Patente durch das Trackpad realisiert würden. Freue mich auf jeden Fall auf den 14 Oktober, wenn das neue Book präsentiert wird, danach werde ich mir direkt eins zulegen, freut euch drauf!!!

  3. Also ich finds auch ganz schick … nur die schwarze tastatur find ich zum ko..en.

  4. also ich habe erst vor 2 wochen einen pro nach hause bekommen….AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wieso habe ich nix voher davon gewusst.
    ich hoffe die neuerung trifft nur auf die normalen macbooks zu (alu-look, meinetwegen auch schlanker,und billiger) ….ABER KEIN SCHNELLERER PRO.

    P.S.: hier ein paar panikmacherlinks:

    http://www.techcrunch.com/2008/10/09/apple-announcing-new-notebooks-on-october-14th-and-crunchgear-will-be-there/

    http://news.cnet.com/new-macbook-design/

    http://gadgets.boingboing.net/2008/10/09/macbook-in-oct-14-ad.html

Kommentare sind geschlossen.