Poladroid

Poladroid

In Zeiten als Sofortbildkameras noch der letzte Schrei waren und kein Mensch jemals dachte, dass eines Tages auch Telefone Fotos schießen können, war die Welt des Fotografierens noch in Ordnung. Erst mit Einzug der Digitalkameras und Fotoshandys wurde der Schnappschuss salonfähig und jedermann knipste und fotografierte das, was ihm gerade vor die Linse kam. Heute ist der einstige Charme des guten alten Polaroids so gut wie verblasst “ wäre da nicht eine kleine Softwareschmiede aus Frankreich, die mit dem „Poladroid“ das Sofortbildfeeling auf den Mac zurückbringt. Mit der kleinen Applikation, in Form einer Polaroid-Kamera, lassen sich sämtliche digitalen Fotos in nur wenigen Minuten in echte, digitale Polaroids verwandeln. Stilecht mit Rahmendesign und auf Knopfdruck auch mit Kratzern und Fingerabdrücken.

Poladroid | Poladroids von Macadelic