Tierisches Aroma!

Weasel Coffee

»Also Schatz, Dein Kaffee schmeckt heute aber komisch. Stimmt Liebling, der ist ja auch aus Wiesel-Kotze. Wiesel-Kotze?« In der Tat. Denn der einzigartige Geschmack des „Weasel Coffee“ entsteht dadurch, dass kleine vietnamesische Wiesel die Früchte der Kaffeepflanze fressen und diese anschließend mit einer gehörigen Portion Magensaft wieder auskotzen.
Geschmacklich soll der „Weasel Coffee“ zwischen Schokolade mit einem Hauch Erbrochenem und Tchibo Caffè Crema rangieren. Kostenpunkt: tierische 25 Dollar.

ThinkGeek

 

3 Gedanken zu „Tierisches Aroma!“

  1. Da trifft das Sprichwort aus Scheiße Geld machen genau zu!
    Hatte das schon mal im Fernsehen gesehen. War damals noch teuerer ;)

  2. Kam der Kaffee aus Kacke nicht von irgendwelchen Katzen? Der aus Kotze war mir auch neu.

Kommentare sind geschlossen.