Viele, viele bunte iPhones

iPhone 3G Bunt

Offiziell gibt es das iPhone 3G nur im Einheitsweiß und Einheitsschwarz, doch wer seinem iPhone etwas mehr Individualität verleihen möchte, kann das jetzt mit Hilfe von ColorWare machen. Auf Wunsch kann man sein iPhone 3G aus einer Palette von 35 hochwertigen Farben in allen erdenklichen Kombinationen einfärben lassen. Neben dem Gehäuse, dem Rahmen und dem Homebutton, lassen sich auch das Dock und sogar die Kopfhörer individuell einfärben. Kostenpunkt: ab abfärbende 150 Dollar.

ColorWare

4 Gedanken zu „Viele, viele bunte iPhones“

  1. dieses Handy ist echt der Wahnsinn besitze jetzt selbst seit kurzem dieses iPhone…und es ist eihfach nur WOW!einfach toll dieses ding …ich will es nicht mehr hergeben…!:)
    Wunderschön und einfach Toll!!!
    Kann es nur jedem weiterempfehlen..aber natürlich nur denen die es sich auch leisten können-!;)

  2. Wunderschön dieses Teil ich besitze sogar 2 von diesen handys zu jedem OUtfit eins;)
    ich weiß etwas ungewöhnlich aber mein Papii hats ,mir aus den usa mitgebracht bin soo froh es zu haben.. ist einfach supiiii dieses teil..!
    ii love my iiphone :)
    Aber wie kristen schreibt kann sich halt nun mal nicht jeder leisten ..;)ich bin frooh das ich es kann und auch habe..:);)
    bye…

Kommentare sind geschlossen.