Vom Duft frischer Instant Nudeln

USB Luftbefeuchter

Sie mögen den frischen Duft von Geschmacksverstärkern, Hühnchenaromen und Fleischbrühe? Dann lieben sie bestimmt auch Instant-Nudeln aus der Plastikdose. Für Fans der asiatischen Schnellsuppe und Liebhaber hoher Luftfeuchtigkeit gibt es jetzt den „Cup Shitsuki USB Humidifier“. Sobald das Luftentfeuchter-Gadget mit heißem Wasser gefüllt und an den USB-Port gesteckt wird, versprüht es eine angenehm feuchte Brise in den Raum. Und im Gegensatz zu anderen Luftentfeuchtern sorgt ein UV-Licht im Innern sogar für bakterienfreie Feuchtluft. Kostenpunkt: feuchte 70 Dollar.

Strapya World

Ein Gedanke zu „Vom Duft frischer Instant Nudeln“

  1. Ihhhhh…sowas würd ich ja nichtmal verschicken. Also ab und an mal eine Tütensuppe ist ok (so abends vor dem Fernseher, wenn man keine Lust auf Kochen hat), aber das da…dann häng ich mir doch lieber ein Duftbäumchen ins Wohnzimmer :-P

Kommentare sind geschlossen.